Hier kommst du zum Funnel Factory Podcast!

Ich weiß, dass es unheimlich schwer ist, sich ein profitables Online Business aufzubauen. Es gibt so viele Lektionen, die man lernen muss, damit man seinem Traum ein stück näher kommt. 

Das Problem ist ganz klar, dass man zwar aus eigener Motivation heraus startet, anfängt zu recherchieren und sich vielleicht sogar einen Kurs oder Coaching kauft, aber dann nach ein paar Wochen, vielleicht auch Monaten aufhört Vollgas zu geben.

Letztens habe ich noch mit einer meiner Schülerinnen gesprochen, der genau das passierte, weil sie in einem Kurs etwas 2 stunden lang probierte und weil es technisch nicht geklappt hat, hat sie diese Aufgabe einfach aufgeschoben (und somit auch ihr Geld, das sie hätte in der Zeit verdienen können). 

Was das Ganze aber noch viel schlimmer macht, ist der Fakt, dass du praktisch keine Chance hast dir ein Online Business aufzubauen, wenn du nicht täglich dranbleibst. Die Freiheit, die du dir wünschst, wird sich ebenso wenig zeigen und du wirst gefangen bleiben in der Situation, in der du gerade bist.. Ich weiß wovon ich rede.. ich kenne das selbst.

Wenn du also täglich ein kleines Päckchen aufmachen könntest, das dir den nächsten Schritt zeigt, den du gehen musst um mit deinem Online Business erfolg zu haben.. würdest du es öffnen? 

Tag für Tag.. ?

Ich würde es tun.. jedes Mal. Immer und immer wieder. 24/7/365.

Also.. hier ist wie du das alles bekommen kannst:

Weil ich genau weiß, dass du jeden Tag eine kleinen und leicht verdaulichen Happen an Coaching brauchst, habe ich gemeinsam mit meinem guten Freund und Geschäftspartner meiner Software Company (ScriptLabs) einen täglichen Online Business Podcast gestartet, der dir genau das bietet. 

Das coole hierbei ist, dass ich genau weiß, dass du 2 Personen mit 2 verschiedenen Ansichten auf die Online Business Welt hast. Eine, die eher hinter den Kulissen agiert und eine, die mit dem Gesicht volle Pulle nach aussen geht. Das hat den Vorteil, dass du selbst als introvertierter angehender Unternehmer die Chance hast praxiserprobte Strategien zu bekommen. 

Nun.. Du hast jetzt die Chance diesen Podcast hier zu abonnieren und einfach mal den “Sprung des Vertrauens” zu wagen! 

Ich bin mir sicher, dass dir dieser Podcast in täglicher Anwendung enorm viel ermöglichen wird.. und ich rede nicht nur vom Online Geld verdienen. 

Pin It on Pinterest

Share This